* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und son gedöns...
     Euro 2008
     Bayer 04 Leverkusen






Sieg gegen MSV Duisburg

Bayer 04 trifft zu Hause wieder 4-mal. Sergej barbarez ist Mann des Spiels.

In der ersten Halbzeit lief nichts bei Bayer Leverkusen. Michael Skibbes Mannschaft spielte mit Gresko hinten links für Sarpei und der wiedergenesene Paul Freier auf rechts im Mittelfeld.

In der ersten Halbzet lief jedoch nichts zusammen und so lag Bayer 04 bereits nach 10 Minuten mit 0-1 zurück. Nach einem schon gewonnen geglaubten zweikampf verlor Karim Haggui den Ball doch noch und Youssef Mokhtari konnte den Ball ins linke Eck einnetzen.

Die beiden Teams begegneten sich nun auf Augenhöhe. Bayer hatte zwar noch einige gute Chancen, wurde jedoch von Pfiffen in die Kabine begleitet.

Die Halbzeitansprache von Michael Skibbe muss gewirkt haben. Für den lauffreudigen Barnetta kam mit Fanis Gekas ein zweiter Stürmer. Und schon in der 47. Minute konnte Sergej Barbarez ausgleichen. Nun folgte das, was die Bayer-Fans sich erhofft hatten.

Nach einem Freistoß des in der zweiten halbzeit viel stärkeren Gresko, erzielte Bayer Kapitän Simon Rolfes die Führung für die Werkself. Nun legte Bayer richtig los. Karim Haggui traf in der 70. Minute mit einem Kopfball die Latte. Nur vier Minuten später wurde Arturo Vidal im Strafraum vom Duisburger Idrissou gefoult. Schiedsrchter Drees pfiff Elfmeter. Paul Freier schnappte sich den Ball und verwandelte sicher gegen den Ex-Leverkusener Tom Starke.

Den letzten Treffer schoss Bayers Grieche Gekas. Nach einem Pass auf den Griechen konnte dieser von der Mittellinie aus sein Spiel spielen. Er setzte sich gegen drei Duisburger durch und überwandt zuletzt auch noch den Keeper der Zebras.

Nach Abpfiff feierten die Bayer Fans ganz besonders Sergej Barbarez. Der ehemals unbeliebte Barbar durfte die UFFTA anstimmen.

Bayer 04 holte nun aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte mit einem Torverhältnis von 10-2 Toren und liegt damit auf Platz 5 der Bundesliga

26.11.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung