* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und son gedöns...
     Euro 2008
     Bayer 04 Leverkusen






Duisburg kommt

Bayer 04 Leverkusen empfängt am Samstag um 15.30 in der hemischen BayArena der MSV Duisburg.

Die Zebras konnten in Leverkusen noch nie gewinnen und so erwarten die Leverkusener eine  Heimsieg gegen die Duisburger. Fehlen wird voraussichtlich Arturo Vidal, der sich in Chile bei einem Qualifikationsspiel am Oberschenkel verletzte.

Der schon seit langem verletzte Bernd Schneider wird wieder auf der Bank sitzen. Ein Einsatz von Beginn an scheint jedoch noch nicht möglich, eine einwechslung hingegen wird erwartet.

Die Ziele von Bayer 04 bis Weihnachten sind möglichst viele Punkte. Mit einem weiteren Heimspiel gegen Rostock und zwei Auswärtsspielen in Berlin und Bremen stehen nicht nur einfache Aufgaben vor der Bayer-Brust. Zudem kommen noch zwei wichtige UEFA Cup-Spiele gegen Prag (6.12. in Lev) und am 22.12 in Zürich gegen den dortigen FC.

22.11.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung