* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und son gedöns...
     Euro 2008
     Bayer 04 Leverkusen






Bayer 04 Spieler in aller Welt unterwegs

Am Wochenende ist es wieder so weit: Die Coaches der Nationalmannschaften haben gerufen und die Bayer 04 Spieler kamen.  Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Manuel Friedrich treffen zunächst am 17.11 mit Deutschland auf Zypern (Hannover) bevor am Mittwoch in Frankfurt gegen Wales gespielt wird. Auch für Theofanis Gekas und seine Griechen wird es ein eher entspanntes Wochenende. Zwar werden sie zunächst in Athen gegen Malta antreten und danach in Budapest gegen die Ungarn spielen, sind mit Griechenland jedoch genau wie Deutschland schon für die Euro 2008 qualifiziert!

Tranquillo Barnetta ist mit seiner Nationalmannschaft als Gastgeber schon im Vorraus qualifiziert. Die Schweizer absolvieren am 20.11 in Zürich auf Nigeria.

Auch Karim Haggui wird für Tunesien nur reundschaftsspiele bestreiten. Diese finden zunächst gegen Namibia am 17.11 in Tunis statt, bevor es zum anderen EM-Gastgeber nach Wien zu einem Spiel gegen Österreich geht.

Arturo Vidal hat mal wieder den längsten Weg: Um sich für die WM 2010 zu qualifizieren müssen seine Chilenen am 18.11 in Montevideo gegen Uruguay spielen und dann, am 21.11 zu Hause in Santiago gegen Paraguay.

Zuletzt wird noch Hans Sarpei mit Ghana beim Vier-Nationen-Turnier in Accra teilnehmen. Hier könnten sie auf Sudan, Benin und die Vereinigten Arabischen Emirate treffen.

Ich wünsche allen Bayer Spielern viel Glück und hoffe dass sie gesund zurückkehren!!
 

15.11.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung