* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und son gedöns...
     Euro 2008
     Bayer 04 Leverkusen






Volunteer-Recruiting Process Basel

Nachdem ich bei der WM 2006 noch zu jung war um mich als Volunteer zu bewerben, bewarb ich mich direkt zu Beginn der Anmeldungsphase für die EM 2008 als Volunteer.

Meine Bereiche sollten Media und Guest Service sein und zwar in den Städten Basel oder Klagenfurt. Basel war mir natürlich lieber, da ich ja eine Vorliebe für die Schweiz hege.:-)

Nach einiger Zeit rief mich dann eines Nachmittags ein Schweizer an, der mich zum Recruiting Wochenende nach Basel ein und so machte ich mich am 20.10 auf nach Basel.

Das Gespräch fand am morgen des 21.10 im Ausbildungs und Konferenzzentrum Basel statt. Ich wurde nach meinen Bewegründen für meine Bewerbung gefragt und meine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch überprüft, da Marc (mein Interviewer) kein Italienisch konnte, blieb mir das erspart. ;-)

Nach beendigung des Interviews probierte ich noch die Klamotten, die zwar noch nicht ihr endgültiges Styling hatten, jedoch von der Größe gleich sein werden...

Nun hoffe ich also auf einen erneuten Anruf der mir die Teilnahme am Volunteering-Programm der Euro 2008 bestätigt!

12.11.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung